Messerli Sanitär AG Thun

Beschreibung & Besonderheiten

Eine spezielle Herausforderung ergibt sich beim Bau eines Eigenheimes. Die Verknüpfung von technischen Vorgaben sowie der individuellen Wünsche der Bauherrschaft gilt es immer optimal zu verbinden.

Die Realisierung eines Badumbautes gehört sicher zu den schönsten Arbeiten in unserem Beruf. Nicht zuletzt aus diesem Grund haben wir uns auf diese Arbeit spezialisiert. Vom Erstkontakt bis zur Schlussrechnung koordinieren wir den gesamten Umbau.

Ein beachtlicher Teil unseres Jahresumsatzes erreichen wir durch die Ausführung von Sanitär- und Heizungsinstallationen von durchschnittlich 1-2 Wohnüberbauungen im Jahr.

Ein fundiertes Fachwissen ist Voraussetzung zur Realisierung der Installationen für eine Arzt- oder Zahnarztpraxis. Amalgamabscheider Lachgas- Druckluft- und Stickstoffleitungen werden durch unseren Spezialisten fachgerecht installiert.

Nicht ganz alltägliche Arbeiten standen uns jeweils beim Rohrleitungsbau in der Industrie bevor. Diese Rohrleitungsnetze wurden unter anderem zur Beförderung von Druckluft Stickstoff Propan Gas Lachgas etc. gebaut.

Eintragskategorien: Heizungen

Kommentar abgeben

Bewerten Sie diesen Eintrag mit 1 bis 5 Sternen.

Bild hochladen

Foto zum Kommentar hinzufügen.

Eintrag melden?

Weitersagen

Sicherheitsüberprüfung
captcha image

E-Mail senden

Sicherheitsüberprüfung
captcha image

Eintragsübernahme

Was ist der Grund für die Übernahme?

Sicherheitsüberprüfung
captcha image

Energienews